Sparhafen Buel Aussenbild

Überbauung «Büel» in Zumikon

Überbauung «Büel» in Zumikon

Button arrow
Button arrow
Bereich: Immobilien
Autor: Marco Heimgartner
Lesedauer: 2 min

Im Auftrag der Bauherrschaft entwickelt die Sparhafen Immobilien 12 Wohnungen mit herrlicher Aussicht in Zumikon. Das Grundstück «Büel» befindet sich am Rand zur Landwirtschaftszone und einer Freihaltezone. Die Hanglage des Grundstücks ermöglicht den Bewohnern einen herrlichen Blick in die Schweizer Bergwelt. Die private Erschliessung im Norden der drei Mehrfamilienhäuser bildet das Rückgrat der Überbauung.

Sparhafen Buel Innenbild
Button arrow

Wohnbereich mit Freisicht zum Geniessen.

Der Baustart erfolgte im Sommer 2021. Mit der Planung und Ausführung wurde BGS & Partner Architekten aus Rapperswil-Jona beauftragt. Die Wohnungen wurden durch die Sparhafen Immobilien erfolgreich verkauft.

Button arrow

Aktuelle Baustelle aus der Vogelperspektive.

Sparhafen Buel Drohnenbild

Die Baustellenbilder zeigen den Baustand per Juni 2022. Der Bezug der Wohnung ist auf Anfangs 2023 vorgesehen.

Sprechen Sie mit uns

Katrin Kordeuter contact
Katrin Kordeuter contact

Karin Kordeuter

HR & Assistentin Geschäftsleitung