Gstalderweg 3 Adliswil 16zu9

Sanierung und Neuvermietung Gstalderweg

Sanierung und Neuvermietung Gstalderweg

Button arrow
Button arrow
Bereich: Immobilien
Autor: Marco Heimgartner
Lesedauer: 2 Min

"Gstalderweg"

In Adliswil erneuert die Sparhafen Immobilien AG zurzeit zwei Mehrfamilienhäuser aus dem eigenen Immobilienportfolio. Die zwei Wohnbauten umfassen je sechs Mietwohnungen sowie drei Garagenboxen. Neben den bestehenden 4-Zimmerwohnungen in den Erd- und Obergeschossen, sind vor allem die neuen 2.5-Zimmerwohnungen im Dachgeschoss, welche durch die Erweiterung der ehemaligen Studios entstehen, erwähnenswert.

Sämtliche Wohnungen werden mit einem neuen grosszügigen Balkon ausgestattet. Der Zugang zu den Balkonen bei den Dachgeschosswohnungen erfolgt über neu aufgesetzte Lukarnen, welche zurzeit vom Zimmermann aufgerichtet werden. Diese Lukarnen werden den künftigen Wohnraum der Dachwohnungen beträchtlich vergrössern.

Aussenansicht Gstalderweg 3 Adliswil 16zu9
Button arrow

Die Aussenansicht der Immobilie - die Renovation schreitet erfolgreich voran.

Mit den Demontagen und dem Rückbau wurde Mitte April gestartet. Zurzeit werden die Rohbau- und Rohinstallationsarbeiten abgeschlossen. Gemäss Terminplan des Architekten werden die Ausbauarbeiten bis Ende Oktober 2022 abgeschlossen sein. Die sanierten Wohnungen sind ab dem 01. November 2022 bezugsbereit. Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne die Vermietungsdokumentation zu.

Button arrow

Das Momentum der Dachgeschoss Wohnung - der Ausbau ist in vollem Gange.

Innenansicht DG Wohnung Gstalderweg 3 Adliswil 16zu9

Sprechen Sie mit uns

Sparhafen Austausch Immobilien
Sparhafen Austausch Immobilien

Sparhafen Immobilien

Dienstleister für Immobilien

Bei Fragen zum Thema, melden sie sich ungeniert bei uns. Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme.